Anmeldung und Infoveranstaltung zum QUALI und Mittleren Schulabschluss der Mittelschule im Schuljahr 2016/17

Am QUALI und Mittleren Schulabschluss können auch Bewerber teilnehmen, die nicht Schüler der Mittelschule sind. Voraussetzung für diese externen Bewerber ist, dass sie sich mindestens in der 9. bzw. 10. Jahrgangsstufe einer anderen Schulart befinden. Die Bewerber aus dem Einzugsgebiet der Mittelschule Parsberg, die sich in diesem Jahr der Leistungsprüfung unterziehen wollen, müssen sich unter Angabe der gewählten Fächer bis spätestens 20. Februar im Sekretariat der Mittelschule Parsberg anmelden. Bürozeiten sind Montag bis Freitag von 7:40 bis 15:00 Uhr. Die Formulare hierzu sind im Sekretariat erhältlich. Später eingehende Anträge können nur in begründeten Ausnahmefällen berücksichtigt werden. Es finden zwei Informationsveranstaltungen an der Mittelschule Parsberg statt:

Montag, 06.02.2017, 12:30 Uhr für QUALI-Teilnehmer und

Dienstag 07.02.2017, 12:30 Uhr für Teilnehmer am Mittleren Schulabschluss

Hier werden Inhalt und Ablauf der Prüfung vorgestellt. Anmeldeformulare sind bei dieser Veranstaltung ebenfalls erhältlich.

Weitere Infos an der Schule, Telefon 09492/901040.