3. Platz bei Hallenkreismeisterschaft Fußball an der Mitteschule West

Wie auch in den vergangenen Jahren nahm eine Auswahl der Mittelschule Parsberg an der von der Mittelschule West organisierten Meisterschaft teil. Die acht teilnehmenden Mannschaften wurden in zwei Gruppen gelost, in welchen die Vorrundenspiele bestritten wurden. Souverän besiegte unsere Mannschaft die ersten beiden Mannschaften aus Velburg und Postbauer-Heng. Im letzten Gruppenspiel gegen die Heimmannschaft von der Mittelschule West unterlag unser Team leider mit 1:4. Im Finalspiel um den dritten Platz gegen die MS Seubersdorf erwischten die Parsberger Spieler einen sehr guten Start und gewannen mit 4:1. Bester Torschütze war Martin Hammer aus der Klasse M7b. Der Mannschaftsbetreuer Michael Forster freute sich über eines der besten Ergebnisse seit vielen Jahren.

Platzierungen

1. MS West