Projekt: come with me

MS Parsberg startet das Projekt „come with (me)“ mit dem bayme vbm und der Firma Silberhorn.

Unter dem Motto Interessieren – Informieren – Ausprobieren fördert „come with(me)“ die langfristige Zusammenarbeit zwischen der Mittelschule Parsberg und der Silberhorn GmbH als Unternehmen der Metall- und Elektro- Industrie (M+E-Industrie).

In einem gemeinsamen Workshop im Dezember an der Mittelschule erarbeiteten und vereinbarten die Vertreter der Schule und der Silberhorn GmbH gemeinsame Ziele, Projekte und Vorgehensweisen im Rahmen der vertieften Berufsorientierung an Mittelschulen.  Nun konnten im Januar 2018 in den Räumen der Silberhorn GmbH die Unterschriften unter den Kooperationsvertrag gesetzt werden.