Firma Grasenhiller unterstützt Mittelschule Parsberg

Zwei Tage vor Heilig Abend durfte sich die Mittelschule Parsberg über zwei nagelneue Drucker für ihre Computerräume freuen. Albert Grasenhiller, Geschäftsführer der Grasenhiller GmbH, ließ es sich nicht nehmen und überbrachte die Geräte höchstpersönlich. Es ist ihm ein Anliegen, dass die von seiner Firma eingerichteten Computerarbeitsplätze in den beiden Informatikräumen einwandfrei funktionieren und so im Unterricht keine Nachteile für die Schülerinnen und Schüler entstehen. Die beiden Drucker sind dringend notwendig, ersetzen sie doch längst in die Jahre gekommenen Geräte, die aufgrund fehlender Treiberaktualisierungen des Herstellers, nicht mehr verlässlich funktionierten. Die Schulleitung der Mittelschule Parsberg bedankt sich nochmals sehr herzlich für die Unterstützung.