Ausnahmsweise in der Aula …

Verköstigung des Ganztags

Da die Mensa im Gymnasium geschlossen hatte fand die Verköstigung der Ganztagesschüler durch das Hausmeisterehepaar Srbecky statt.
Am Donnerstag, dem 10.01.2019, hatte leider die Mensa im Gymnasium geschlossen. In dieser essen die Schüler der Ganztagesklassen normaler Weise zu Mittag. Damit die Schüler trotzdem ein Mittagsessen bekommen erklärte sich das Hausmeister Ehepaar Srbecky spontan bereit die Verköstigung zu übernehmen. Deshalb ging es in der Mittagspause nicht in die Mensa, sondern zum Kiosk in der Schulaula. Die Lehrer waren begeistert, wie diszipliniert sich die Ganztagsschüler anstellten. Die Schüler waren von den Hähnchenburger a la Srbecky begeistert und ließen sich diese in der Aula schmecken.