Rosenverkauf am Valentinstag

Am Valentinstag, dem 14.2.20 fand nach langer Pause wieder ein Rosenverkauf durch die Klasse 8aG im Schulhaus der Mittelschule statt.

Im Vorfeld machten die Schüler kräftig Werbung für ihre Verkaufsaktion, erstellten Bestellzettel und betreiben die ganze Woche einen Stand zum Abgeben der Bestellungen.

Am Valentinstag galt es dann die Bestellungen richtig zusammen zu stellen und in die Klassen auszuliefern.

Besonderer Dank gilt der Klassenelternsprecherin Frau Helneder, die viel Zeit und Mühe opferte, um an schöne und trotzdem günstige Rosen zu kommen.

Der Lohn für die viele Mühe waren fast 250 verkaufte Rosen. Mit so einem großen Erfolg hatte niemand gerechnet.

Die vielen Schüler mit Rosen in der Pause gaben ein herrliches Bild ab. So freute sich jeder über einen gelungenen Valentinstag.