Informationen zum Coronavirus

+++ ACHTUNG +++

Wichtige Hinweise rund um das Coronavirus

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

Ab Montag, den 11.05. beginnt nun auch  der Präsenzunterricht für die 8. Klassen wieder. Die Klassen werden aus Gründen des Infektionsschutzes halbiert. Der Klassenleiter nimmt eine pädagogische und organisatorisch sinnvolle Teilung der Klasse vor und informiert rechtzeitig vor Beginn des Präsenzunterrichts die SchülerInnen und Eltern. Beachten Sie bitte den aktuellen Elternbrief.

Ab 18.05. kommen auch die 5. Klassen wieder in die Schule, die übrigen Klassen starten erst nach den Pfingstferien.

Tagesaktuelle Informationen rund um den Schulbetrieb erhalten Sie auch auf der Seite des  Kultusministeriums

Beachten Sie hierzu bitte auch die aktuellen Sonderfahrpläne der Züge.

Die Prüfungstermine der diesjährigen Abschlussprüfungen haben sich geändert. Die aktuellen Termine erfahren Sie hier.

Bevor Sie Ihr Kind in die Notfallbetreuung an der Schule bringen, füllen Sie bitte das dazugehörige Formblatt aus unserem Downloadbereich aus.

Bitte informieren Sie sich regelmäßig auf unserer Homepage – hier finden Sie stets die aktuellen Informationen zum Schulbetrieb.

Beachten Sie bitte nachfolgendes Merkblatt zum Coronavirus:

Merkblatt Coronavirus