Spende für Mittelschule Parsberg

151111 Spendenübergabe1Der Kinderkleider- und Spielzeugbasar, der vor kurzem in Parsberg stattgefunden hat, war wieder ein voller Erfolg. Darüber freuen sich nicht nur die Damen der evangelischen Mutter-Kind-Gruppe, die den Basar organisiert haben, sondern nun auch die Mittelschule Parsberg. Der Basar findet zweimal jährlich statt und die Gruppe hat beschlossen, mit dem Reinerlös der Kaffee- und Kuchenaktion vor Ort Gutes zu tun. So konnten sie 400 Euro an Matthias Ferstl, den Schulleiter der Mittelschule übergeben, der sich sehr über die Spende freute. Er versprach, das Geld den Ganztagesklassen zur Verfügung zu stellen. Die Organisatorinnen möchten außerdem noch einmal allen Mitwirkenden auf dem Basar danken, die mit helfenden Händen zur Verfügung stehen. Der nächste Basar findet am 28. Februar statt. (ucv)