Kunterbunte Faschingsdisco

160205 Faschingsdisco5Schrille Farben, lustige Kostüme und ein kunterbuntes Publikum. Eine fetzen Gaudi herrschte bei der diesjährigen Faschingsdisco am Unsinnigen Donnerstag. Einmal im Jahr wird die Aula in eine Disco verwandelt. Das Discoteam und Herr Sommerfeld haben sich wieder jede Menge Mühe gemacht um eine Wahnsinns-Party auf die Beine zu stellen. Auch viele ehemalige Schüler kamen um mitzufeiern. Die einzelnen Klassen haben sich wieder jede Menge Mühe gegeben mit ihren Einlagen. Herrn Dillingers Schauspieltruppe führte einen besonderen Tanz auf, bei dem das Gute das Böse mit viel Liebe besiegte. In einer Lotterie durfte jeder sein Glück versuchen und so wertvolle Preise gewinnen. Fehlen durfte auch der mittlerweile schon traditionelle „Limbo-Wettbewerb“ nicht. Zahlreiche Schüler und auch Lehrer versuchten sich an den immer niedriger werdenden Höhen. Mit viel Geduld und Akrobatik wurden auch die niedrigsten Hürden geschafft. Am Ende rockte die Schülerband noch einmal so richtig die Schule. Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr!