„FORMAXX hilft!“ – Deutschlandweit schon über 20.000€ für Schulen gespendet!

IMG_1257 hpAuch das FORMAXX-Büro in Parsberg beteiligt sich an der Aktion „FORMAXX hilft“. Je 500€ wurden an die Volksschulen Breitenbrunn und an die Mittelschule Parsberg gespendet. Dieses Geld soll gezielt für die Förderung der Schulen und Unterstützung hilfsbedürftiger Schüler vor Ort verwendet werden. In diesem Jahr stehen beide Schulen v.a. durch viele Flüchtlingskinder vor einigen Herausforderungen – oft fehlen diesen Schülern die einfachen und notwendigen Dinge für den Schulalltag. Deutschlandweit wurden durch die Vertriebspartner der FORMAXX AG in den letzten Monaten über 20.000€ an diverse Schulen und Einrichtungen gespendet. Die Rektoren Frau Spangler von den Volksschulen in Breitenbrunn und Herr Ferstl von der Mittelschule Parsberg dankten Andreas Federhofer, dem Büroleiter des Parsberger FORMAXX-Büros für diese großzügige Unterstützung.